imPULS Naturheilpraxis Frank Beckert

imPULS
Naturheilpraxis

Frank Beckert
Heilpraktiker

Im Brunnengarten 14
D - 78256 Steißlingen
Tel.: 0 77 38 - 2 03 98 80

info@impuls-naturheilpraxis.de

– Termine nach Vereinbarung –

Therapeutenausbildung „Krampfaderbehandlung mit Kochsalz nach Dr. Sundaro Köster“

Im September 2016 trat Herr Köster mit der Bitte an mich heran, ihn bei der Ausbildung zu unterstützen. Da diese tolle Methode weiter verbreitet werden sollte, kam ich dieser Anfrage gerne nach. Seit Januar 2017 bilde ich nun, in Zusammenarbeit mit Dr. Köster, Therapeuten in der „Krampfaderbehandlung mit Kochsalz nach Dr. Köster“ aus.

Folgende Therapeuten haben die Ausbildung bei mir erhalten und die Prüfung erfolgreich bestanden (geordnet nach Postleitzahl)

Ärzte oder Heilpraktiker, welche diese Methode erlernen möchten, können gerne telefonisch oder per Mail Kontakt mit Dr. Köster oder mir aufnehmen.